Wieso essen Affen Bananen?!

3 Antworten

eigentlich essen affen eher äpfel und so als bananen das habe ich im zoo gelesen :D sie sind aber nahrhafter (mehr kallorien)

affen essen nicht nur bananen die meisten affen sind allesfresser.auch die Pflanzenfresser unter ihne mögen viele andere früchte und blätter. Schimpansen zum beispiel jagen richtig sogar andere Affen und fressen ihr Fleisch. und insekten fressen die meisten Affen auch.

Weil sie nahrhaft sind, viel zu schade, um sie wegzuwerfen ;)