Wieso erzählt er mir nicht, dass er vergeben ist?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht ist er ja wirklich ein bisschen verliebt oder verknallt in dich. Es kann ja sein, dass er sich nicht sicher ist. Deswegen hat er es erst mal nicht erwähnt und hat gehofft sich über seine Gefühle im Klarem zu werden...? Oder er hatte Angst es zu erwähnen, weil er vielleicht gemerkt hat, dass du ein bisschen für ihn empfindest und er dich nicht verletzen wollte. ODER er wollte es dir sagen, hat aber einfach nicht den richtigen Zeitpunkt gefunden. Tut mir wirklich Leid!

Hast ihn nicht danach gefragt, und er wird es nicht als wichtig gesehen haben

Er wollte dich als Freundin nicht verlieren, weil er vielleicht gemeind hat wenn er mit einer anderen zusammen ist das du nichts mehr mit ihm zu tun haben wolltest.

Männer haben manchmal enge Freundinnen, mit denen sie aus Prinzip nicht in Bett steigen. Ist doch gut, wenn es Männer mit Prinzipien gibt?

Jonny86  21.08.2013, 16:48

Darum geht es doch gar nicht. Sondern warum er einer guten Freundin ein Jahr lang nicht erzählt eine feste Freundin zu haben.