Sind so hübsche immer schon vergeben?

 - (Liebe, Sex, Psychologie)

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

nein 82%
ja 18%
Nele206  10.01.2024, 11:25

Wer ist das denn?

empoerung
Fragesteller

eine junge Frau aus Australien

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt welche die so aussehen, Singel sind und auch nch Jungfrau.

Aber die sind dann meistens sehr zurückgezogen (schüchtern und oder sehr eingebunden), wenn du nicht bereits Teil des Umfeldes bist kommst du da schwer rann, selbst wenn du eine treffen solltest.

Außerdem wird es schwierig, wenn du dich schon beim Aussehen derart einschrängst, dann auich noch eine Jungfrau willst (was um so unwahrscheinlicher wird, um so älter du wirst) und wenn du sehr speziellen Kriterien erfüllt sind, muss es dann auch noch zwischen euch passen. Das ist schon sehr spezifisch und wird entsprechend selten vorkommen.

Wie wäre es mit dem Vorschlag: Du musst aktiv Leute kennen lernen. Wenn du auf eine JF bestehst würde ich vor allem in konservativen Kreisen, Kirchlichen Gemeinschaften oder evt Gruppen schauen, die entweder hoch akademisch oder sportlich sind und deren Zukunftswunsch kaum Partis oder Beziehungen zulassen. (Natürlich gibt es auch so immer mal eine hübsche, die halt nie den passenden gefunden hat, aber irgendwo muss man ja anfangen zu suchen, weil mit dem kriterium einfach nur dazusitzen und zu warten wird kaum funktionieren).

Und dann freundest du dich einfach mit den Menschen an und irgendwann wirst du jemanden treffen, mit dem du dich gut verstehst, dann merkst du, wie sehr sie dich begeistert und wenn du schlau bist suchst du dir dann sie aus, mit der es einfach toll ist Zeit zu verbringen.

Was bedeutet den hübsch?

Kurven, große Oberweite, großer Po und lange Haare?

Oder vielleicht komplett dünn, mit kurzen Haaren?

Jeder Mensch ist hübsch, für dich selbst und mache eben auch für andere. Ich kenne viele Mädchen die „hübsch“ sind aber alle haben eine schlechte Persönlichkeit (was nicht bedeutet, das jedes „hübsche“ Mädchen eine schlechte Persönlichkeit haben muss).
Sollte man Schönheit nicht nach der Persöhnlichkeit und dem Herzen anstatt des Aussehens definieren?

empoerung
Fragesteller

Ja, auch. Aber beides ist schon wichtig

nein

Aber meist sind die an Orten, wo Du nicht "lebst" oder welche getroffen hast.

Ich z.B. lebe ländlich und dort kenne ich auch zwei junge Frauen, welche Du als "hübsch" betrachten würdest, sie aber nicht treffen wirst.

Das sind so keine "Disco- oder Partygänger" sondern eher der Ortsgebundene häusliche Typ.

nein

Hi hallo,

nein so hübsche Frauen sind nicht alle vergeben.

Aber es gibt so hübsche Frauen auch wo man Sie gar nicht vermutet, und nicht nur in Discos oder auf irgendwelchen Partys oder Events.

Gruß Vanni :)

nein

"Immer.." , "Niemals", bei solcher frage Stellung ist doch klar wohin die Antwort geht...

Um es kurz zu fassen: Wenn du bisher mit noch keiner deiner angebeteten Frau zu tun hattest, dann liegt es an dir. überleg mal warum...

empoerung
Fragesteller

doch, hatte ich. Aber sie war keine Jungfrau mehr, sie hatte zu viele Typen, sie wollte nix festes, nur spaß haben ausleben und gehen und weiterleben...

HenryIJ  11.01.2024, 13:22
@empoerung

Ich würde mich freuen wenn sie so ehrlich ist. Nichts ist schlimmer als ne Bez. auf Krampf. Sei ein Mann, komm drüber weg und mach weiter. Außerdem: Frauen sind nur ein Teil zum glücklichen Leben.