Wieso erscheint ein Kontakt bei Whatsapp ganz oben, obwohl ich noch nie mit diesem geschrieben habe?

2 Antworten

Bei Chats steht der Kontakt oben mit dem du zuletzt geschrieben hast. Aber deine Kontakte sind nach dem Alphabet geordnet

eZFag
Fragesteller

Der Kontakt erscheint aber in den zuletzt getätigten Chats...

Was für ein handy hast? Wo erscheint er? Meinst bei chats oder favoriten?

eZFag
Fragesteller

Ich benutze Whatsapp über das iPhone 6. der Kontakt erscheint in den zuletzt verfassten Chats ganz oben.

Jasminsayshi  14.08.2015, 13:25

Wenn du nix mit ihm geschrieben hast dann ist der chat leer? Hm, noch nie gehört