Kontakt erscheint nicht in der WhatsApp Kontakteliste?

4 Antworten

Wenn du einen neuen Kontakt in dein Adressbuch im Smartphone speicherst, dann musst du in Whatsapp deine Kontaktliste aktualisieren.

Das machst du, indem du auf die Menütaste klickst oder oben rechts auf die 3 Punkte klickst und dann auf aktualisieren klickst.

Kittysworld
Fragesteller

funktioniert trotzdem nicht...aber danke :D

Kittysworld
Fragesteller
@Branko1000

Wäre schön blöd wenn nicht :P Habs 5 mal überprüft, sollte richtig sein ^^

Es könnte sein das der Kontakt den du da suchst kein WhatsApp hat.

Alternativ könntest du ja auch mal überprüfen ob du nicht vlt. die Nummer falsch geschrieben hast.

Abwarten, hatte ich auch schön öfter.

Wie wärs, wenn derjenige dich anschreibt? Vllt gehts dann

Es kann sein, dass sein Whatsapp nicht auf seine aktuelle Nr aufgelegt ist. So ist es zb bei mir. Mit meiner alten Nr ist Whatsapp verbunden und wenn man meine neue eintragen würde, könnte man mich dort nicht mit whatsapp anschreiben, weil ich darauf keins habe