Frage von Luca1020, 385

Bin ich auf WhatsApp blockiert oder gelöscht?

Hallo, ich kann seit letzten Freitag einer Bekannten keine Nachricht mehr über WhatsApp schicken, es erscheint nur ein Häkchen. Ihr Profilbild ist jedoch noch zu sehen und wenn ich darauf gehe, erscheint "Einladen". Wenn ich im Chat Verlauf mit der Freundin auf Kontakt anzeigen gehe, dann erscheint "Hey there! I am using WhatsApp", ihre Telefonnummer und das Datum vom letzten Freitag. Wenn ich auf alle meine Kontakte in Whats App gehe, dann steht dort auch nur noch Name und Telefonnnummer und "einladen". In meinen Telefonkontakten auf dem Telefon ist nur noch die Telefonnummer zu sehen und nicht mehr das WhatsApp Zeichen wie bei den anderen Kontakten. Sie hat ein altes IPhone. Kann es evtl. sein, dass bei ihr auch WhatsApp abgestürzt ist, wie vergangenen Freitag bei tausend anderen Nutzern und das Telefon komplett tot ist? Hat sie evtl eine neue Nummer und meine nicht mehr? SMS kommt auch keine an. Ich bin etwas verwirrt, denn wir haben am Donnerstag abend noch ganz normal geschrieben. Ich wäre dankbar, wenn hier jemand Rat weiß.

Antwort
von LiselotteHerz, 316

Kann ja ein Versehen von ihr gewesen sein, bei mir steht Chat-Verlauf leeren, was ich öfter mache, direkt unter Blockieren. lg Lilo

Antwort
von SophiG, 238

Ihr handy ider ihr internet ust wahrscheinlich aus

Antwort
von illobillo, 296

Wenn du ihr Profilbild sehen kannst sowie auch ihr Status dann hat die dich auch nicht blockiert! Entweder hat die keine Internetverbindung oder hat eine neue Nummer!

Antwort
von MieserKobold, 260

Also ignorieren tut sie dich auf keinen Fall! Dann würdest du nämlich nicht ihr letztes online-Datum vom letzten Freitag sehen! Ich glaube ihr WhatsApp spinnt. Ruf sie mal an (da ja auch keine SMS ankommen) und weise sie darauf hin!

Antwort
von butterflyy321, 212

Wenn da steht 'Einladen'hat sie vermutlich ihr Whatsapp gelöscht.

Antwort
von 16Denis, 268

Das Internet könnte aus sein. Oder einfach keine Verbindung

Antwort
von PrinzDavideV, 240

Wenn du blockiert wirst siehst du weder Status, noch Profilbild und auch keinen Online-Status.
Hat sie vielleicht eine neue Nummer oder ist vielleicht ihr Handy kaputt?

Kontaktiere sie einfach mal außerhalb vom Handy (Festnetz, persönlich..)

Kommentar von Luca1020 ,

Vielleicht ist wirklich das Handy kaputt und alle ihre Kontakte sind weg. Ich habe leider keine andere Nummer und sie wohnt weiter weg....

Trotzdem Danke für die Antwort.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten