Wieso dürfen manche Mädchen nicht bei anderen Freundinnen übernachten?

4 Antworten

Ich habe oft erlebt das es den Eltern peinlich war wie sie z.b. Wohnten oder ihre Eigenarten. Eine Übernachtung ist ja schon ein tiefer Einblick in die Familie.

Yeezys21
Fragesteller

Vielen Dank!

Deine Freundin soll ihren Vater fragen was er meint dass es nicht ihre Kultur ist. Weil sonst ist doch alls klar keine Drogen Rauchen Jungs also fragen warum.

Yeezys21
Fragesteller

Oke danke für deine Antwort!

Es gibt so viele Gründe für so ein Verbot, wie es Eltern gibt, die es verbieten.

Yeezys21
Fragesteller

Danke!

Wenn ich an all' die Verbote denke, die meinen muslimischen Schülerinnen auferlegt werden, wäre meine Liste nahezu endlos.

Muslime stammen aus einem völlig anderen, für "uns" oft nicht nachvollziehbaren Kulturkreis, in dem die Väter in allen Lebensbereichen stets das Sagen haben.

Endlose und gleichermaßen hochinteressante Gespräche habe ich über Jaaahre mit muslimischen Mädchen geführt und bin dankbar, dass mein diesbezüglich begrenzter Horizont erweitert wurde, z.B. was den derzeitigen RAMADAN betrifft, der von christlichen Ignoranten immer wieder mitleidig belächelt wird...

pk