Wieso denkt Roblox das?

3 Antworten

Hallo.

Da ich jeden Tag Online bin bei Roblox, müsstest du dich unter meinem Namen kennen.

Ungewöhnlich ist die Fragestellung schon.

Lad dir bitte unter www.roblox.com diese Roblox Player und dieses Roblox App Installer.

Beides sind auf der Homepage kostenlos erhältlich.

Diese findest du oben unter Rubrik " Erstellen "

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Systemadministrator im Bereich Spiele, Softwares usw
 - (PC, Roblox)

Ich habe seit 5 Monaten exakt dasselbe Problem. Thumbsticks und andere Knöpfe, was mir manche Möglichkeiten in Roblox wegnimmt. Ich habe den Robloxkundenservice angeschrieben, die konnten mir kein Stück weiter helfen, ich denke, wir müssen damit leben.

Mareike700
Fragesteller

Ich weiß was dort hilft. Ich habe Roblox deinstalliert und den Roblox Player von der Webseite installiert und das hat jetzt funktioniert 👍

Such mal in den Einstellungen von Roblox👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mareike700
Fragesteller

Du kommt auch nur Thumstick

Henry924  27.03.2024, 17:04
@Mareike700

Dann probier mal (wenn du einen angeschlossen hast) einen Controller auszustecken.