Wieso darf die Polizei in den USA einfach Fotos von festgenommen Menschen den beispielsweise eine Straftat vorgeworfen wird on die Öffentlichkeit stellen?

4 Antworten

Ich finde es dort abartig, aber hier finde ich es wieder zu artig. Man sollte Bilder nach der Verurteilung veröffentlichen, damit man weiß, wer das war

PS: die haben es da nicht mit Recht an Bild und Persönlichkeitsrechten. Da darf auch jeder jeden Filmen. Immer

Weil das Thema Datenschutz dort eine ganz andere Rolle spielt.

Weil es aufgrund der dortigen Gesetze erlaubt ist.

Ganz einfach.

Wieso? Weil dort die Gesetzlage bezüglich der Rechte von Beschuldigten anders ist als in Deutschland