Wieso bleiben bei Metal Gear Solid 5 Phantom Pain manche Nebenmissionen hell obwohl sie abgeschlossen wurden?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Habe gelesen, das ist nur so damit man nach Afghanistan oder Afrika fliegen kann, auch wenn man schon alle Missionen/Nebenmissionen abgeschlossen dort hat, als Anwahlpunkt. Die Maps sind jeweils in Bereiche unterteilt, ich glaube 6 in Afghanistan und 5 - 6 in Afrika. Wenn du alle Missionen abgeschlossen hast, werden einfach zufällig bereits abgeschlossene wieder anwählbar, damit du dort hinfliegen kannst.

Aber vermutlich gibt es dort dann auch neue Ressourcen und Zufallsgenerierte Soldaten mit neuen Fährigkeiten etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Majortiger
19.08.2016, 15:49

Klingt logisch aber z.B.: Hab daweil 2 Zielübungsmissionen abgeschlossen und die bleiben auch hellund da kann ich ja immer hinfliegen,die auf der Sanitätsplattform 156 mach ich jedes mal wenn ich dort bin,ist einfach und schnell verdiente 30k GMP.

Zur Info sonst sind noch 27,28 (Gefangenenrettung 1+2) hell,Rettung 3 (29) und Rettung 4 (30) sind grau.

0

Hallo Majortiger,

die Aufgabe ist erledigt, ich schätze das ist ein Bug.

---
Mit freundlichen Grüßen
GromHellScream

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?