neue Spiel starten in Metal gear 5 The Phantom Pain?

3 Antworten

Erstelle ein neues Profil. So kannst du den momentanen behalten und einen neuen anlegen.

Oder du wählst einfach die Story Missionen manuell aus. So kannst du es auch nochmal durchspielen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hatte gerade auch das Problem... Hab dann die lokalen Daten auf der Xbox gelöscht. Dann das Spiel gestartet und wenn (gleich am Anfang) die Spielstände synchronisiert werden - das sofort abbrechen! Hat funktioniert...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gehen zu Einstellungen, dann zu Anwendungsdaten, dann zu Systemspeicher, dann zu Löschen, und suche nach MGS V und lösch den Spielstand