Metal Gear Solid 5, keine Hauptmissionen mehr?

1 Antwort

Verschiedene Missionen haben unterschiedliche Voraussetzungen.

Evtl musst du nur etwas warten, musst deine Basis erweitern, Gegenstand erforschen, Beziehung zu Quiet verbessern..

Schau am besten Mal welche MissionsNr als nächstes kommen würde und welche Voraussetzung diese eben hat.

Unwissender77
Fragesteller

Hallöchen, meine Basis habe ich gestern erst erweitert. Hat sich im bezug auf Hauptmissionen aber nichts getan. Die Beziehung zu Quiet kann ich momentan nicht beeinflussen, da sie weg ist. Ich weis auch nicht wo sie hin ist. Wo kann man denn sehen, welche Mission als nächstes kommen würde und welche Vorrausetzungen sie hat?

sepki  19.12.2017, 13:28

Mahlzeit,
Erster Ansatz das zu sehen wäre es, bei den Missionen zu schauen, welche die aktuellste ist. Sind ja nummeriert, im Netz dann nach der jeweils nächsten MissionsNr schauen.