Kann ich Metal Gear Solid ohne Vorkenntnisse zocken?

3 Antworten

Jeder muss mal damit anfangen, kein Meister ist vom Himmel gefallen.

Du meinst Teil 5? Naja ist nicht ohne, zudem das Spiel auch in der zeitlichen Reihenfolge nicht das letzte ist. Die Geschichte um Metal Gear geht von 1964-2018. MGS 5 spielt 1984.

Lies dir am besten mal Zusammenfassungen der Story bis 1984 durch zB hier https://de.wikipedia.org/wiki/Metal_Gear

Im Spiel selber bekommst du aber auch immer mal wieder Hinweise zur Geschichte.

ganz sicher nicht