Was mache ich bei metal gear solid 5 falsch?

4 Antworten

Also ich mache das so: Nach jeder Mission (sowie jedem externen Auftrag) schaue ich in der Personalverwaltung welche neue Soldaten es gibt (sind ja in der Liste mit einem Punkt markiert). Unruhestifter schmeiße ich sofort raus. Manche sitzen ja erst noch im Bau, da geht das noch nicht.

Darauf zu achten wieviel Unruhestifter jeweils in einem Bereich sind brauche ich daher nicht. Außerdem kann sich das immer mal ändern, wenn man die automatische Zuweisung nutzt. Gerade zwischen Kampfeinheit und Sicherheitsteam werden immer mal Soldaten hin- und hergeschoben.

Für die Moral brauche ich da auch nicht soviel machen. Nach ca. jeden 2. Mission fliege ich lediglich zu Motherbase. Am Landeplatz stehen ja immer 4 Soldaten. Gehe ich an ihnen vorbei ist die Moral gleich erhöht. Manchmal nehme ich welche von Ihnen auch in den Schwitzkasten und befrage sie. Stehen die voll drauf.

Hab noch nie Probleme mit einer schlechten Moral gehabt.

Ach ja: Den Wartebereich halte ich auch immer möglichst leer

Majortiger  15.08.2016, 11:18

Ich hab im Wartebereich 50 Leute,also werde ich alle bis auf ein paar gute kicken,den ab und zu sterben ja welche bei den Einsätzen,die meisten haben eh ne schlechte Wertung und das Kampfproblem hab ich auch,kaum kommen sie aus der Krankenstation folgt gleich die Meldung das ein Kampf ausgebrochen ist und wieder welche den Doc besuchen.Aber ich wollte nicht umbedingt A++ kicken wenn ich noch nicht viele davon hab aber werd das mal mit 2 Streithähnen in einer Einheit mal testen

Hey, also Hatoru86 hat recht. das wird an den Unruhestiftern liegen.

Da kannst du sie nur entlassen oder am besten einen weiteren Unruhestifter in die Einheit schicken. Dadurch gibt's dann von der Einheit keine kämpfe mehr da sich die beiden Streithähne auf einnander konzentrieren.

Also ein Unruhestifter in einer Einheit= schlecht

Zwei Unruhestifter in einer Einheit     = gut

Hoffe war ne hilfe ;D

LG

SunnyDAYYY

Du hast unter deinem Personal ein paar Unruhestifter!!!

Ab in die Personalverwaltung und die Personen entlassen. Die erkennst du ganz schnell an den Spezialfähigkeiten. Dort wo z.B. Chirurg, Raketenwissenschaftler etc.steht steht dann Unruhestifter.

;)

Du musst öfters zur Motherbase zurück kehren und mit dem Personal kämpfen. Dadurch erhöhst du die Moral deines Personals ( unten links taucht eine Meldung auf sobald das der fall ist)

XxwallexX
Fragesteller

ich verprügel die leute schon ziemlich oft aber ich habe das gefühl das es nicht besser wird

Majortiger  15.08.2016, 10:34

Hätte mir nicht gedacht das kämpfen hilft,ihr redet hier zwar vom älteren Teil aber bei Phantom Pain wird es nicht anders sein obwohl wenn man auf der Base an den Leuten vorbei läuft und sie dich sehn und grüßen dich steigert das auch die Moral