Warum wurde Metal Gear ab Metal Gear Solid 2 nicht mehr synchronisiert?

2 Antworten

Es ist einfacher, eine Handvoll Autoren Untertitel schreiben zu lassen, als alle Lines zur übersetzen und aufzunehmen.

Zudem hat das Original mehr Charme. Die Leute sind mittlerweile kaum noch angetan von Dubs. Der Dub von MGS1 war unterdurschnittlich für die deutsche Qualität, die man auch schon damals bei neu synchronisierten Spielen gehört hat.

Vielleicht hatten sie keine Lust darauf. Könnte man jetzt so oder so nicht mehr ändern aber das gleiche frage ich mich bei GTA auch. Eins der best Verkauftesten Spiele und trotzdem keine Deutsche Übersetzung. Naja ist halt so.

Derschnupfen
Fragesteller

Da verstehe ich es schon etwas: weil da  öfter mal sehr berühmte  Sprecher dabei sind

CedricHmml  24.10.2017, 13:44

Also ich bin froh darüber die deutsche synchro ist in meinen augen immer grottig im vergleich zur englischen da ist egal obs noch so ein berühmter deutscher einspricht :D