Wieso bist du noch wach (Grund nennen)?

7 Antworten

Bin auf konzert aufbau 40 tonnen material warscheinlich bis so um 9 uhr später und sind grad im mcdonalds

Nebelmaschiene  27.12.2016, 03:30

Sind schon seit um 3 uhr nachmittags beim aufbau😂

Weil ich für gewöhnlich nachts arbeite und momentan Urlaub habe. In einen anderen Schlafrhythmus reinzukommen versuche ich gar nicht erst.

einzigartigacc
Fragesteller

Als was arbeitest du?

MaHi84  28.12.2016, 03:42
@einzigartigacc

Systemadministrator im Rechenzentrum. Seit Jahren über in der Nachtschicht.

Habe noch Zeug gebastelt und schaue grade Serien. Ich finde das sind gute Gründe.

Weil mein Bruder und seine Freunde an meinem Laptop sind und ich nicht möchte dass sie meine Gallerie durschauen da dort peinliche Videos wie ich singe drin sind (16,16,17)

Jojoxd2202  05.08.2017, 11:27

was denn für peinliche Videos? 😏

Weil es mir physisch nicht gut geht. Habe panik