Wieso bin immer ich der Ar*sch!?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuch die Sch...e zu ignorieren. Es klingt zwar hart was sie zu dir sagen und niemand hat das verdient. Hör am besten nicht drauf. Wahrscheinlich sind die nur neidisch auf dich und deine Eltern kannst du ja mal fragen was los ist. Lass dich unterkriegen. Übersteh deine Lehre und dann zieh weg. Denk an deine Zukunft. Wenn dir jemand was negatives sagt gibt es das Motto" In einem Ohr geht hinein und zum anderen hinaus"

Kläre die sachen auf wenn du es nicht warst wenn sie dir nicht glauben sollen sie nicht!

Hey Jess,

ich würde meine Eltern zur Rede stellen. Ich würde schauen, ob ich wirklich unangenehm rieche. Ich würde mir nochmals überlegen, ob mir meine Arbeit gefällt, und ob sie es wert ist, noch die Ausbildung abzuschliessen. Dann würde ich mir überlegen, dass wenn ich die Ausbildung beendet hätte, dass ich dann irgendwann genug Geld hätte, um auszuziehen, ansonten wäre ich abhängig. Ich würde lernen, für mich einzustehen und klar und deutlich die Schuld, die ich nicht trage, von mir zu weisen.

Ich würde mehr Selbstbewusstein aufbauen und mir immerwieder aufs Neue klar machen, dass ich NICHT minderwertig bin und dass NIEMAND mich zum Aufgeben zwingen kann, im Gegenteil, dass ich genau wegen ihnen alles schaffen werde.

Ora et labora, Billie.