Wieso bin ich jetzt bitte blockiert?!?

9 Antworten

Vieleicht hat es sich dadurch, dass du ihn blockiert hast für ihn so angefühlt, als wäre er abgewiesen worden, obwohl er es ja andersherum haben wollte. Dann denkt er dadurch dass er dich blockiert, wirkt er "cool" und als würde ihm das alles nichts ausmachen.

Es tut mir leid, was dir passiert ist. Das ist zwar schwer, wenn man erstmal verliebt ist, aber wenn er vorher auch immer so war, wird er sich nicht aufeinmal bei dir ändern.

Jetzt weißt du, dass er nicht der richtige war.

Hey,

Das musst du die Person fragen die das betrifft, nicht uns. Wir können keine Gedanken lesen

LG

Du wolltest keinen Kontakt mehr und er scheinbar jetzt auch nicht mehr, ist doch völlig ok. Ob er dich blockiert oder nicht ist da doch völlig egal, mit Schuldzuweisungen hat das mMn auch nichts zu tun. Hör auf dich da so reingesteigern, das ist er nicht wert.

Vielleicht ist es die Retourkutsche für dein Blockieren. So nach dem Motto: Was du kannst, kann ich auch. Vielleicht war er auch durch dein f*** dich verärgert oder beleidigt. Er hat wohl gemerkt, dass du ihm doch nicht so hinterherrennst.

Mein Rat: Vergiß ihn (wird noch ein paar Tage dauern) und suche dir einen anderen. Du hast jetzt deine Erfahrung gemacht, dass er doch ein mieser Beziehungsmensch is, so wie du ihn am Anfang beschrieben hast

urikomodo55
Fragesteller

Danke<3

es könnte sein, dass er vielleicht eine neue gefunden hat die seiner meinung nach besser ist als du und deshalb hat er dich nur ausgenutzt um mit dir schlafen zu können oder jemand anderes eifersüchtig zu machen um so von dieser anderen person aufmerksamkeit zu bekommen oder er wollte dich verletzen weil du irgendwas getan hast was ihm nicht gepasst hat und dann hat er dich blockiert weil du ihn blockiert hast oder eben weil er eine neue hat und er nicht will dass dus zwischen ihm und seiner neuen irgendwie zerstören könntest 🤷‍♀️