Wieso bin ich in Klausuren immer viel zu früh fertig?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast ein Talent fürs Schreiben scheint mir. Du bist schnell im Kopf und bekommst es dann auch noch formuliert. Ist doch super. Hast du ja mehr Freizeit dadurch. Freu dich  :-)

Solange deine Leistung simmt und du gute Noten hast, ist doch alles okay! Wenn dich deine Lehrerin sogar lobt. Es gibt einfach Menschen, die überlegen sehr lange, lesen alles mehrfach durch und brauchen länger um Aufgaben zu lösen. Andere sind da eben etwas schneller. Mach dir keinen Kopf! Es ist eben nicht jeder gleich und deshalb geht auch jeder anders mit einer Arbeit um.

Len98
Fragesteller

Das Problem ist, dass meine Lehrer mich immer so komisch anstarren, wenn ich solche Arbeiten so früh abgebe. Da fühlt man sich schon etwas unsicher, weil plötzlich die Lehrer so eine Erwartung an einen haben.

Ich weiß nicht wo dein Problem ist. Ich habe in meiner gesamten Schulzeit
meine Arbeiten immer sehr früh abgegeben. Auch mich hat es unter Druck gesetzt, wenn jemand vor mir abgab. Meine Noten waren immer ok. Ich habe mich eben voll und ganz auf meine Arbeit fokusiert und alle Punkte durchgearbeitet.

Ich hab keine Ahnung:/ ich selbst schreibe überwiegend einsen und zweien,schreibe aber auch meistens bis zur letzten minute :D

Len98
Fragesteller

Du bist genau diese Art Person die ich unten beschrieben habe :D Was meinst du woran es liegt, dass du so lange brauchst?

Geht mir auch so \o/ mein lehrer meinte ich sei unterfordert in den klausuren...