Wieso bin ich daran so kaputt gegangen?

7 Antworten

Ich hab so das Gefühl, dass du um dich weinst und nicht um die Trennung. Laut deiner Aussage hat sie dich verlassen, weil du nicht gut zu ihr warst. Die Trennung ist die Konsequenz deines Handelns. Und nun weißt du, das Beziehungpflege ziemlich wichtig ist. Das war dir irgendwie wenig bis kaum klar. Jetzt musst du das aushalten. Eine schwere Zeit, die dich reifer und überlegter an eine neue Beziehung herangehen lässt.

Jeder Mensch durchlebt die Trennung anders. Der eine weniger empfindlich und der andere mehr. - es kommt auch drauf an, was für eine Beziehung man hatte und ob es richtige Liebe war oder oberflächliche. Du musst loslassen, das Leben geht weiter, sonst wirst du immer an sie denken müssen.

Ich kann mir gut vorstellen, das du so krass von ihr abhängig bist, weil du immer noch denkst, das sie deine Seelenverwandte ist oder die einzig Richtige. Nein, ist sie nicht - sonst wärt ihr jetzt nicht getrennt.

Wünsch ihr alles gute und leb dein Leben weiter.

Als ich das gelesen hab du hast mich an mich vor 2 Jahren erinnert.

Was wird auch noch paar Monaten dauern. Aber irgendwann wirst du dankbar und froh sein. dass du diese Erfahrung gemacht hast. Das wichtigstes überhaupt ist, dass du das einfach akzeptierst und die Fotos löscht. Mit der Zeit wirst du waschen und deine Schmerzen werden kleiner. Vergiss nicht aus deiner Fehlern zu lernen. Du wirst das schaffen und glaube mir du wirst so sehr dankbar sein. Bleib gesund. :)

hä ja voll normal dachte ich, hab das seit 7 Jahren aktuell. Man denkt man hat die Traumfrau verloren, schlimmste Gefühl aber Leben geht (leider) weiter... :/

wiegehtes12  09.07.2021, 04:28

Seit 7 Jahren Liebeskummer?! 😳

lulu83724  09.07.2021, 04:29
@wiegehtes12

Ich würde es eher auf einen Mix mit Liebeskummer und Depressionen schieben. Kann dir sagen, es ist wirklich heftig, ansonsten hätte ich es nicht mehr.

Besessenheit, weil du sie und die Beziehung idealisierst.