Wieso bewegt sich ein Gegenstand in unserem Bad von alleine?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Interessant. Laut den Schilderungen will sich hier jemand bemerkbar machen. Kennst du etwas über die Vergangenheit deines Wohnortes? Ist jemand in deinem Zuhause gestorben? Oder hast du kürzlich jemanden verloren? Häufig wissen Geister sich nicht zu helfen, weil wir ihre Signale (Lufthauch, Berührung...) nicht wahrnehmen oder als Einbildung abtun. Nimm Dir in einer ruhigen Minute Zeit, um im Geist zu fragen, ob sich jemand ausser Dirin einem Zuhause aufhält. Hab dabei etwas Geduld, die Antwort wird sicher kommen!!! Schick die Wesenheit ins Licht und mach ihr klar, dass sie nicht mehr lebt und ihre Aufgaben in dieser Welt abgeschlossen sind. Wichtig ist, auf das eigene Gefühl zu hören. Wenn Du es als angenehm emfindest, ist alles in Ordnung. Fühlst fu Dich jedoch beobachtet, unter Druck oder unwohl, schick den Geist weg und verlange nach Ruhe!!! Trete dabei stark und bestimmt auf! Versuch die Kette an einen anderen Ort zu legen und sieh, ob sich da auch was tut. So weiß man, ob es mit dem Badezimmer oder mit der Kette zusammenhängt. Trifft letzteres zu, solltest du den Gegenstand unter fließendes Wasser halten, um die Energie zu reinigen. alles Gute, bei Fragen bin ich gern bereit, weiter zu antworten! lg :-)

GKatzi18
Fragesteller

Also das Haus ist schon ziemlich alt.Stand schon zu Kriegszeiten..Ob in der Wohnung jemand gestorben ist wissen wir leider nicht..Ich habe einen guten Freund durch Selbstmord verloren..Das ist allerdings schon 1 1/2 Jahre her..Da habe ich noch bei meinen Eltern gewohnt.Davon habe ich auch schon gehört und eigentlich auch dran geglaubt.Nur wollte ich nicht wahr haben,dass es grade in UNSERER Wohnung passiert..Einen Lufthauch habe ich öfter schon wahrgenommen,aber habe das als Einbildung abgetan..weil es mir doch schon ein bisschen Angst gemacht hat..Die Energie,die ich hier spüre nehme ich nicht als bedrohlich wahr.Erschrecken tu ich mich jedes mal..aber etwas böses ist es glaub ich nicht.Okay das werde ich mal versuchen..Vielen Dank für deine Hilfe :)

Snoopy314  08.01.2011, 23:10
@brusco53

Sucht doch erst mal nach ner logischen Erklärung, bevor ihr ins unrealistische Geisterreich abdriftet.

brusco53  09.01.2011, 10:29
@brusco53

@snoopy314: man muss nicht immer für alles eine logische Erklärung finden. Ist halt so :-)

hört sich gruselig an. aber sicher gibt es eine erklärung. vielleicht nimmt das band, das die muscheln zusammenhält, feuchtigkeit auf (kann im bad ja gut sein)und dehnt sich dann aus. wenn die feuchtigkeit verdunstet ist, zieht es sich wieder zusammen und verursacht eine bewegung in der kette.

ich würde das teil mal woanders deponieren und gucken, ob es immer noch ein eigenleben hat.

GKatzi18
Fragesteller

Das werde ich machen.Also die Kette hat sich auch schon öfter so bewegt,wenn die Luft im Bad nicht feucht war... ._.

Jolokia  08.01.2011, 22:38
@GKatzi18

hmmm. wenn du dich nicht unwohl fühlst in der wohnung, ist es ja gut. leg die kette mal woanders hin. oder gib sie einem freund/einer freundin zur zeitweisen aufbewahrung oder beoabachtung.

GKatzi18
Fragesteller
@Jolokia

Nee das nicht.Genau das werde ich erstmal machen..Und dann mal weitersehen..Danke :)

Jolokia  08.01.2011, 23:04
@GKatzi18

ich finde deine angelegenheit sehr spannend. ich würde gerne erfahren, wie es weitergeht.

Hallo GKatzi18!

Bewegt die sich die Muschelkette hauptsälich wenn du Duschen oder Baden gehst?. Achte darauf einfach mal, wenn ja kommt das durch die heiße Luft, die beim Duschen oder Baden entsteht!. Durch das Duschen oder Baden fühlt der Raum sich mit Heißer luft,wenn dann der Duschvorhang aufgezogen wird entsteht ein kalter Strom von luft, der erst nach unten entweicht und dann zu den Wänden nach oben geht. Es ist nicht immer eine Seele für jeden Spuk verantwortlich!, bei Galileo Mystery wurde darüber mal berichtet. Gruß Lysie

leg die Kette weg, dann kann sie sich nicht bewegen, ab in die Schublade

Krass...ich beteilige mich mit der selben Frage. Ich habe gegoogelt,weil ich das selbe schon 3x erlebt habe, ich saß ganz ruhig im Bad und aus dem nichts,Fenster, zug ect..

Allerdings passierte es bis jetzt immer nachts. Die Muschelkette ist sehr schwer diese zu bewegen zu lassen muss mehr Kraft als ein Luftzug., ich habe es eben oben im Bad bemerkt. Keine Ahnung habe Geburtstag gehabt. Mir auch ein Rätsel. Ich bin dann wie erstarrt, erstaunt aber eher erschrocken. Gefühl von bedrohlichkeit hab ich nicht. Aber in dem Moment das Gefühl nicht alleine zu sein. Oder ist es meine Energie...mmh. gruselig ist nur das ich mir in dem Moment Trauer anzeigen NRW durchgelesen hab.aktuelle..dann krach ,bewegende Kette, hörte aber auch sofort auf.

Jetzt kommt ihr ..mmhh

Woher ich das weiß:Recherche