Wieso betreibt Aaron Troschke in Berlin ein Kiosk. Er hat doch schon viel Geld als Moderator und so, oder nicht so viel?

3 Antworten

Das wird nur Aaron wissen.

Vielleicht macht er es um sich zu erden, das er trotz Geld nicht abhebt und hat in seinem Kiez eben einen kleinen Kiosk um in Kontakt mit den Menschen zu bleiben.

Vielleicht verschafft er damit einem Verwandten/Bekannten ein Steuer- und sozialpflichtiges Einkommen so das die Person krankenversichert ist.
Oder sinnvoll arbeiten kann statt nur zuhause zu sitzen.

Vielleicht erfüllt er damit ein Versprechen an jemandem der ihm wichtig ist.

Aus Nostalgie.

Das ist der Kiosk, den er in seinem früheren Leben mal geführt hat.

Lieber Kevin715,

da liegt die Vermutung nah, dass es sich hierbei um ein sogenanntes „zweites Standbein“ handelt.

Grüße