Kiosk mit Lotto und Hermes?

3 Antworten

Ob es sich lohnt kann man nicht pauschal beantworten, daher mein Tipp:

Beobachte mehrere Tage in Folge wieviele Kunden den Laden betreten (Im Auto davor sitzen und zählen)

Ein verschicktes bzw. abgeholtes Hermes Paket bringt kaum Geld im Vergleich zu anderen Leistungen. (Bockwurst im Brötchen ;-)

Zusätzliches Potenzial hat eine Deutsche Post Filiale mit Briefmarken etc. (Zusatzgeschäft mit Umschlägen, Kartons) und Schreibwaren.

ANTAKYALI1903
Fragesteller

die lage ist wie gesagt sehr interessant der nachste supermarkt ist fast 3 km entfernt

Da lässt man sich einfach mal die Bilanzen der letzten Jahre zeigen und trifft dann eine Entscheidung.

Beobachten und überlegen.

Nur mit Paketen wirst du kaum Kohle machen.

Du musst mehr bieten.Belegte Brötchen z.B.