lOTTO ANNAHME Gerät Blinkt Hauptgewinn?

1 Antwort

Also am allerbesten ist es natürlich dass du die Zahlen vorher selber schaust ob du was gewonnen hast.
Dass es geblinkt hat wird vermutlich daran liegen dass die Quotenermittlung noch nicht abgeschlossen ist. Aber die Lottogesellschaften kennen die Gewinne und deine Scheine wurden korrekt ausgewertet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Persönliche und berufliche Erfahrungen
joseph1961
Fragesteller

so wird es sein, ich schaue selber nicht nach da es wahrscheinlich wieder keine Gewinnen ist und beim Automaten überraschen wäre, so hat Chico auch gemacht er hat auch nicht selber geschaut.. die Möglichkeit hätte wäre keine Problem schnell aufs Handy Lottozahlen von heute dann hats sich, heute nach dem Vorfall habe ich selber meine Nummer für heutige Mittwochs Lotte selber geschaut war wieder nichst nur einen drei..

Rotbaeckchen120  21.12.2023, 05:48
@joseph1961

Immerhin ;-) Ich habe leider in keiner Reihe mehr wie 2 gehabt (ohne SZ) Naja dafür hab ich im rubbellos endlich mal wieder was gewonnen. Vielleicht haben wir ja Samstag wieder die Chance, Jackpot scheint wohl nicht geknackt zu sein. Zumindest ist bisher nichts durchgesickert. Viel Glück für dich weiterhin :)