Wie lange bleibt mein Paket im Paketshop?

6 Antworten

Ich kenne es oft dass es 3-4 Tage sind, es könnte knapp werden es am Samstag erst abzuholen.

Schau doch mal auf deinen Benachrichtigungskarte, da steht oft drauf wie lange die Sendung gelagert wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jogibaer2017  13.08.2021, 16:24

Hab mal auf die Seite von DHL geschaut, dort sind es 7 Tage in der Filiale / Paketshop.
Und sogar 7 Tage in der Packstation, wobei ich da eine kürzere Zeit im Kopf hatte.

Von Experte PaketRapha bestätigt

DHL = 7 Werktage.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hey, ich glaube das kann variieren, am besten mal abchecken ob in der Benachrichtigung hierzu ein Datum steht bis wann es dort hinterlegt ist, oder bei dem entsprechenden Paketshop anrufen :)

LG

Immer 7 Werktage

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen mit der Post

Ich kenne die Lagerfristen deines Paketshops nicht und weiß nicht, ob sie denen der Postfilialen entsprechen.

Steht das nicht auf der Benachrichtigungskarte?