Wieso beschäftigt mich das ganze so?

7 Antworten

Was soll ich machen ?

Lass ihn ziehen. So wen brauchst Du nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit vielen Jahren glücklich vergeben

Eigentlich ist unser Unterbewusstsein so eingestellt, dass man, wenn man verliebt ist, die andere Person wunderschön findet. Da läuft doch irgendwas falsch bei euch.

Allein die Sache mit Brüsten und Gesicht hätte ich als Beleidigung empfunden. Da kann schließlich niemand was für.

ollesgemuese  30.07.2019, 11:56

Ist es nicht eher andersrum? Dass wir dann auch Dinge, die wir eigentlich eher als Schwächen oder zumindest als "2te Wahl" einschätzen würden, uns bei Verliebtheit erst recht schönreden bzw "blind" gegenüber sind?

Und jetzt ist er nach einer Zeit der Liebestrunkenheit vielleicht einfach nüchterner geworden und sagt, was er eigentlich schon immer gedacht hat?

Er bedeutet dir was darum hat dich das ganze mehr getroffen als es bei jmd anderem der Fall wäre.

Rede mit ihm darüber das es dich getroffen hat und du dich jetzt mies fühlst( evtl. Auch nicht gut genug)

Wenn es öfter vorkommen sollte dann würde ich ihn erstmal in Ruhe lassen damit er es merkt.

Im Streit sagt man manchmal Sachen die man nicht so meint und nimmt auch nicht alles direkt auf, vieles kommt dann erst am Folgetag richtig an und man macht sich Gedanken drüber.

Ich würde jetzt nicht unbedingt alles auf die Goldwaage legen.. Aber manche Sachen sind schon fragwürdig an den Aussagen. Also dass man sich iwelche Beleidigungen an den Kopf wirft okay.. Aber über das Aussehen des Anderen beschweren? 🤔 Solltest dich mal fragen ob er dich überhaupt verdient hat

Was belastet dich denn so sehr?

Du bist nicht die schönste Frau der Welt. Da hat er sicher Recht. Aber hat er denn nach einer Miss Universe gesucht?

Nein, er hat dich gesucht.

Er hat gesagt, das große Brüste zum Typ passen sollten. Auch da hat er Recht. Ein sehr zierliches Mädchen sieht komisch aus mit Atombusen. Es steht auch nicht jeder auf riesen Brüste.

Er hat zum Audruck gebracht, dass er mit deinen Brüsten zufrieden ist.

Also wo ist dein Problem?

Du solltest mal schnellstens an deinem Selbstvertrauen arbeiten, ansonsten wird diese Beziehung mit Sicherheit nicht von Dauer sein, weil du einfach Dinge in seine Worte hinein interpretierst, die er so nicht gesagt und nicht gemeint hat.

Xelitexx
Fragesteller

Verstehe deine Ansicht vollkommen, ich frage mich nur, was er damit bezwecken wollte, dass er es mir ohne jegliche Nachfrage unter die Nase reibt😔

Jetzt fühl ich mich irgendwie hässlich :/

Atomrofl93  30.07.2019, 09:38
@Xelitexx

Du bist schön so wie du bist lass dir kein dummes Zeug hier einreden. Wer sowas zu dir sagt hat dich nicht verdient und Punkt. Da gibts nichts den Typ auch noch zu verteidigen so ein Schwachsinn.

Littleevil3005  30.07.2019, 10:26
@Xelitexx

Im Streit wahrscheinlich nur rausgerutscht denke nicht, dass er da bewusst eine Absicht hatte

Atomrofl93  30.07.2019, 09:36

Stellst du grad ernsthaft den Typ auch noch als den Guten dar? Gehts noch?

Wenn man nur teilweise die Frage richtig gelesen hast geht klar hervor aus welchem Kontext die Worte gefallen sind und er alles andere als zufrieden mit ihren Brüsten/Aussehen ist und es ja so viel bessere Frauen gibt.

Unglaublich wie man sowas auch noch versucht zu verteidigen.

Littleevil3005  30.07.2019, 10:27
@Atomrofl93

Naja kommt drauf an wie er das gesagt hat... 🙄 Kann ja auch gut gemeint sein du bist optisch nicht die hubscheste aber icb liebe dich wegen deiner m character... Also dass er meint sie sei zwar nicht die aller schönste für ihm aber er liebe sie trotzdem. Ist doch auch viel besser, da aussehen eh vergänglich ist

Atomrofl93  30.07.2019, 19:19
@Littleevil3005

Und kurz danach sagen dass er ihre Brüste nicht mag?

Versteh deinen Aspekt aber aus dem Kontext da oben geht des mal sowas von in eine andere Richtung

Littleevil3005  30.07.2019, 22:16
@Atomrofl93

Naja es geht es hört sich schon so an als wollelte er klar machen, dass auch eher Kompromiss einging sie aber liebt