Frage von AdrianF2016, 280

Wieso benutzen Frauen solche Toys?

Entschuldigt bitte diese etwas außergewöhnliche Frage. Es geht um das Thema "Lovetoys", bitte nur ernstgemeinte Antworten. Ich bin vor kurzem auf einen Hersteller im Netz gestoßen, welcher Spielzeug für erwachsene herstellt. Zur Befriedigung eben, ist ja an und für sich nichts außergewöhnliches. Allerdings waren diese Toys alle sehr extravagant, zum Beispiel gab es einen D•ldo welcher die Form eines Pferde-P•nis hatte. Aber auch andere wie zum Beispiel ein Hunde-P•nis oder sogar einen der einige ca. Golfball-große "Alien-Eier" aus Gummi in die V•Gina einführen konnte (während der Benutzung). Nun frage ich mich, was ist der Reiz daran bzw. wieso benutzen Frauen sowas. Tut das nicht weh wenn eine Frau sich so einen Gummi-Pferde-P•nis einführt? - die waren ja nicht gerade klein. Ich werde mal darauf verzichten ein Bild beizufügen, ich möchte keinen Stress verursachen. :-)

Antwort
von Dackodil, 158

Aus Spaß an der Freude.

Aus Freude an luxuriösen Spielzeugen.

Aus Spaß am nicht Alltäglichen.

Wegen der Erregung der Phantasie, oder phantastischer Erregung durch ein abseitiges Spielzeug.
Niemand, der ein solches Spielzeug benutzt, möchte wirklich einen echten Pferdepenis kennenlernen - vor allem nicht, wenn der Hengst noch dran ist.

Aus dem gleichen Grund, warum es ein Porsche sein muß, wo es ein Skoda auch tun würde.

Antwort
von SenselessGurl0, 179

Ich kann das selbst als Frau zwar nicht so nachvollziehen aber ich denke mal manche Frauen erregt es einfach mehr je ausgefallener das "Objekt" ist...oder sie wollen einfach etwas größeres

Antwort
von DuddyYo, 145

Ich würde sagen, weil sie das auf Grund einer Sexuellen Vorliebe erregt... 

Ist ja auch nichts dabei, lieber ein Gummi Pferdepenis als einen echten. Jedem das seine :)

Antwort
von Motzknolle91, 166

Diese Dildos sind eher für spezielle Leute gedacht. Also für welche die einen Fetisch haben.

Antwort
von Kerstin1991H, 55

Ich würde einiges drauf wetten das grad Pferde Dildos deutlich mehr von Männern gekauft werden. Wenn ich so in das Forum von Bad Dragon schaue(Bad-Dragon.com ist wohl der Weltweit grösste Hersteller solcher Toys) sind da zu 90% Männer.........

Antwort
von ilytaehyung, 75

ich würde saen dass es einfach ein paar frauen anmacht solche riesen dinger in sich stecken zu haben. toys sind einfach meißtens nur für welche gemacht die niemanden haben mit denen sie es treiben können. es gibt viele frauen die toys benutzen weil ihr mann sich nicht mit ihnen vergnügt also solltest du dich nicht wundern wenn du mal auf so eine seite stöhst der werbung davon siehst ;)

Antwort
von Tokeh, 132

Wer sagt dass das alle benutzen? Wieso benutzen Männer Gläser die mit Schwämmen gefüllt sind?...

Kommentar von AdrianF2016 ,

Ich habe mich eventuell falsch ausgedrückt, wieso benutzen "manche" Frauen sowas wäre besser. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten