Wieso benehmen sich Muslime oft so schlecht?

5 Antworten

Wieso? Weil sie anders nicht gelernt haben. In Europa haben wir ganz andere Werte, Kultur, Erziehung und Benehmregeln und das ist vielen diesen Menschen fremd.

Deine Erfahrungen sind leider Realität. Es scheitert oft an gezielter Integrierung, es sollten für Einwanderer solche Kurse zur Pflicht gemacht werden

Aylamanolo  22.09.2023, 18:27

man müsste aber den Einwanderern aber auch erlauben, sich zu integrieren. Wenn man sie unfreundlich wegstößt und sagt: Du nicht...muss man sich nicht wundern. Nicht weit von mir entfernt, wollte ein "Ne*er", deutsch, studiert, etc... Prinz Karneval werden. Da war was los.

Freaky739  22.09.2023, 18:29
@Aylamanolo

Das war dann der falsche Weg! Man hätte ihn das ruhig werden lassen!

N..zi ind F..o, damit kriegt man in D alle. Politik nacht ja mit. Paradebsp euer Kölner Dom vs Moschee. Am Höchsten also am besten zu sehen. Vorgabe Ja kein Problem, die Moschee halt so fett Anstrahlen das man den auch nicht mehr sieht. Wieviel sind 60dB??

War doch damals win-win Situation. Art Schuldgefühl das die freiwillig arbeiten kommen durften?

Bin auch ausländisch aber nur Nordamertika. Klappt das bei mir auch??? Und keiner sagt mir das. Ich bin diskriminiert. Btw auch von denen. Mir so auch schon passiert. Faketoleranz geht schon lange nach hinten los. Fällt euch nach Corona mehr auf da alle gespalten sind, überreagieren etc und das schön nutzbar ist.

Kenne viele Grenzbeamte, Behördenangestellte incl Kontrolleure. Frag die mal.

Aylamanolo  22.09.2023, 18:12

Tja, wir sind halt Kölner und wegen der großen Moschee regt sich keiner auf.

Torontonian  23.09.2023, 06:33
@Aylamanolo

Dann hätten die sich das ganze diskutieren auch sparen können. Typisch Deutsch. Die haben sicher auch eine Norm dafür :-)

Das kannst du so allgemein gar nicht ausrollen. Du hast etwas erlebt und denkst nun, dass es so allgemeingültig sei. Deine Frage lautet "Wieso benehmen sich Muslime oft so schlecht?" und ist absolut rassistisch und diskriminierend. Die Fragestellung zeigt, dass du alle in einen Topf packst, weil du von "Muslimen" sprichst. Roma und Sinti sind häufig christlich-orthodox geprägt. Es ist fraglich woher anhand des Aufsehens auf Gepflogenheit und Religion schließen kannst. Die Frau mit Kopftuch kann genauso einer christlich-orthodoxen Kirche angehören.

ichhabnefrage71
Fragesteller
Das kannst du so allgemein gar nicht ausrollen.

Tue ich auch gar nicht. Hättest du die Frage gelesen UND verstanden, dann merkst du es.

Wie bereits MEHRFACH in der Frage geschildert: Nicht alle Ausländer sind so.

Du tust das, was dafür sorgt dass viele in Deutschland Angst haben ihre Meinung über Migranten zu äußern - Worte verdrehen und diffamieren. Sofern aber von "Ausländern" gesprochen wird kommen Menschen wie du und akzeptieren keinerlei Kritik, da Kritiker dem gegenüber immer sofort Rassisten und Nazis sind.

Mit Sicherheit sind Frauen mit Kopftuch christlich, glaubst du doch selber nicht.

Inwiefern darfst du dir das Recht rausnehmen, die Roma als Christen zu verallgemeinern? Das ist an der Stelle einfach nur vorurteilsbehaftet von dir.

Nochmal:

Es handelt sich um meine Erfahrungen, die mir im Leben über den Weg laufen.

Anhand der Antworten der anderen User siehst du ebenfalls, dass diese Erfahrungen sich nicht nur in meinem Leben bemerkbar machen, sondern vielen Menschen auffallen.

Aylamanolo  22.09.2023, 18:30
@ichhabnefrage71

 Nicht alle Ausländer sind so. gefolgt von ABER...

dann weiß man sofort, wes Geistes Kind jemand ist, AfD.

Hoich  22.09.2023, 20:50
@ichhabnefrage71
Tue ich auch gar nicht

Ne du packst gar nicht alle in einen Topf. Hast mal deine Frage gelesen?

Bescheuerte Eltern gibts leider überall, in solchen Familien heißt es auch teilweise bei Jungs ja die dürfen tun was sie wollen, aber warte mal Roma das waren doch die die man als Zigeuner bezeichnete ne?

Ja ich weiß der Begriff ist nicht nett, die waren ja eh immer bissel eigen.

Aber naja, es liegt einfach an der anderen Kultur oder weil sie selber nie gesunde Erziehung erlebten oder ähnliches.

Kenne genug Deutsche Eltern die ihre Kinder auch nicht erziehen können bzw denen es egal ist am Ende.