Wieso bekommt Dazaku (DazaixAkutagawa) BSD so viel Hate?

2 Antworten

Wahrscheinlich gerade wegen dem Master x Schüler.Dazwischen is ja auch nh etwas großer Altersunterschied...oder eif weil der Ship 0 Sinn ergibt & die auch garnicht miteinander harmonieren würden🤷🏻‍♀️

Vielleicht, weil es sich schon so „eingeprägt“ hat, dass Chuuya und Dazai geshippt werden. Da kommt deshalb vielleicht Hate, wie ,,eww, nein! Chuuya x Dazai ist besser“ und so.. Jedenfalls sehe ich viele Dazai x Chuuya Ships. Ich bin auch für Dazai x Akutagawa... sind auch meine zwei Favoriten ^^

Liebe Grüße