Was hat es hinter den Verbänden von Dazai auf sich?

3 Antworten

In der 3 Staffel konnte man sehen wie seine Bandage vom Gesicht entfernt wurde, und dass er da gar keine Verletzungen hatte. Deshalb denke ich dass er es einfach so trägt. Es gibt keine offizielle Bestätigung warum er das tut.

LealunaV  26.05.2022, 21:25

Das war in staffel 2 xD

Kimberli45  09.09.2022, 18:20
@LealunaV

Ja das ist mir schon klar, ich schrieb diesen Kommentar vor fast 2 Jahren! Ich lese eher den Manga von Bungo Stray Dogs, daher hab ich mich einigermaßen geirrt. Danke für deine Verbesserung.

Es ist mal in einer non-canon Quelle (also ein Interview o.ä.) bestätigt worden, dass Dazai diverse Verletzungen und Narben von seinen Selbstmordversuchen und seinem Lebensstil besitzt.

Was es mit der Bandage aus Dark Era auf sich hat, weiß man allerdings nicht sicher.