Bungou Stray Dogs Staffel 3?

5 Antworten

Für den 3. März wurde ein Film angekündigt, soll aber nicht an die Serie anknüpfen- zu einer 3. Staffel ist noch nichts bekannt-

Hallu erstmal :3
Am 3. März ist ein Film diesbezüglich in Japan raus gekommen, der wird laut meiner Information erst am 2. Mai oder so in USA zu sehen sein :3
Und wegen der dritten Staffel- ja, es soll eine kommen :3
Und zwar am 10 April soll die erste Folge dann raus kommen.
Also ich freue mich schon tierisch darauf, weil BSD mein Lieblingsanime ist *könnte vor Glücksseligkeit sterben*
Allerdings kann ich leider nicht garantieren ob das wirklich der Fall sein wird. Ich habe die Info auf Insta gefunden gehabt und yoa.. fans sind zu allem Fähig :3

Auf jedenfall hoffe ich das die Info hilfreich wäre :3

MFG

Zu einer 3 Staffel ist nix bekannt und man weiß auch nicht ob eine Überhaupt noch kommt.

Aber für 2018 ist ein KinoFilm Angekündigt wurden.

Hakaloloajahha 
Fragesteller
 22.01.2018, 02:29

ohje, wirklich schade

0
iTrafalgarLaw  22.01.2018, 02:31

Schon aber es kommt ja ein Film noch raus und vielleicht mit Glück 2019 oder 2020 eine 3 Staffel,man sollte nie die Hoffnung aufgeben.

0

Ist Vielleich Schon ein Wenig alt der Post aber die 3. Staffel kommt April 2019

Da kannst du 200 Jahre drauf warten, weil die letzten 2 waren eine große Enttäuschung, ich persönlich will es die 3eier nicht mehr haben. Es ist nicht mehr interessant nur Entäuscht zu werden.

iyune  28.08.2018, 13:23

Das war jetzt echt nicht nötig von dir, er/sie hat nur gefragt, ob eine dritte staffel rauskommt, und du machst den anime schlecht. Schon irgendwie unpassend, nicht?

0