Bungou Stray Dogs Staffel 3?

5 Antworten

Für den 3. März wurde ein Film angekündigt, soll aber nicht an die Serie anknüpfen- zu einer 3. Staffel ist noch nichts bekannt-

Hallu erstmal :3
Am 3. März ist ein Film diesbezüglich in Japan raus gekommen, der wird laut meiner Information erst am 2. Mai oder so in USA zu sehen sein :3
Und wegen der dritten Staffel- ja, es soll eine kommen :3
Und zwar am 10 April soll die erste Folge dann raus kommen.
Also ich freue mich schon tierisch darauf, weil BSD mein Lieblingsanime ist *könnte vor Glücksseligkeit sterben*
Allerdings kann ich leider nicht garantieren ob das wirklich der Fall sein wird. Ich habe die Info auf Insta gefunden gehabt und yoa.. fans sind zu allem Fähig :3

Auf jedenfall hoffe ich das die Info hilfreich wäre :3

MFG

Zu einer 3 Staffel ist nix bekannt und man weiß auch nicht ob eine Überhaupt noch kommt.

Aber für 2018 ist ein KinoFilm Angekündigt wurden.

Hakaloloajahha
Fragesteller

ohje, wirklich schade

iTrafalgarLaw  22.01.2018, 02:31

Schon aber es kommt ja ein Film noch raus und vielleicht mit Glück 2019 oder 2020 eine 3 Staffel,man sollte nie die Hoffnung aufgeben.

Ist Vielleich Schon ein Wenig alt der Post aber die 3. Staffel kommt April 2019

Da kannst du 200 Jahre drauf warten, weil die letzten 2 waren eine große Enttäuschung, ich persönlich will es die 3eier nicht mehr haben. Es ist nicht mehr interessant nur Entäuscht zu werden.

iyune  28.08.2018, 13:23

Das war jetzt echt nicht nötig von dir, er/sie hat nur gefragt, ob eine dritte staffel rauskommt, und du machst den anime schlecht. Schon irgendwie unpassend, nicht?