Wieso bekomme ich in Sims 4 Polizeikarriere keinen Fall?

1 Antwort

Hi Anni

Überprüfe mal die Verbrechenskarte. Das ist die eine große Pinnwand bei dem Raum mit den 3 Computern. Du musst eventell noch eine Fallakte anlegen. Kann es dir gerade nicht genau sagen, experiementiere am besten damit mal kurz rum, einfach alles ausprobieren, danach müsst die Lösung für dein Problem schon kommen.

MFG

Serenity

AnniKnutschi
Fragesteller

Bei der Verbrechenskarte kann ich auch nur ne Patrouille machen. Wie kann man denn Fallakten anlegen?

SerenityX  22.12.2015, 08:50
@AnniKnutschi

Ich hab gerade nochmal alles überprüft. Du musst dir zuerst an einem Computer eine "Fallzuweisung erhalten" und dann an der Verbrechenskarte eine "Fallakte anlegen". Danach müsstest du eigentlich zum Tatort gehen können (dort am besten alle ensprechenden Objekte abfotografieren und Beweise sammeln + alle Zeugenaussagen). Die gesamten Analysen und Datenbankabgleiche machen (Analysegerät und Computer), alle Hinweise zur Verbrechenskarte hinzufügen und danach die Fahndung einleiten, wenn möglich (ansonsten noch einmal Tatort besuchen und Beweise sammeln). Vor dem Verhaften einer Person würde ich dir raten, immer zu speichern, nur für den Fall du hast die Falsche erwischt (kann man am Balken der Arbeitsleisung sehen, verringert er sich, war es ein Unschuldiger). Du kannst danach auch schon als Streifenpolizistin direkt den Verdächtigen verhören (auch besser zuvor speichern) und direkt den Fall lösen. Das Spiel merkt sich auch dies und du kannst damit schneller befördert werden (ich hab als Kriminalbeamtin sofort die Beförderungsvorraussetzung erfüllt, vom Reset der Arbeitsleisung mal abgesehen).