Frage von rubin16, 67

Sims 4 lässt sich nicht öffnen?

Bei mir funktioniert die Sims 4 nicht mehr, ich hab keine Ahnung woran es liegen kann. Wenn ich es über Origin starten will und auf Spielen klicke passiert nichts. Es kommt nicht mal eine Fehlermeldung.Ich weiß echt nicht was ich machen kann, damit das Spiel startet. Ich hoffe mir kann jemand von euch helfen. Lg rubin16

Antwort
von bandanasarah, 43

Ich hatte mal dasselbe Problem. Ich hab einfach den pc ausgeschaltet und nach einigen stunden wieder an und dann ging es komischerweise ganz normal wie immer. :)

Ich hoffe das klappt bei dir auch ansonsten kann ich leider nicht weiterhelfen :/

Kommentar von rubin16 ,

Ich werds ausprobieren danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten