Wieso bekomme ich keinen Freund?

6 Antworten

Du solltest vielleicht nicht so große Anforderungen stellen & auch mal auf den Charakter des Jungen achten.

Hey du, ich bin gerade 18 geworden und habe jetzt erst meinen ersten Freund. Versuche nicht krampfhaft an einen Freund zu kommen.... Ich hatte einige erste Dates, und immer, wenn ich mir zu viele Hoffnungen gemacht habe, war ich am Ende des Dates enttäuscht oder er hat gemerkt, dass es mir nicht um ihn geht, sondern darum einen Freund zu haben....

Aber meinen Freund habe ich kennengelernt, ohne etwas zu erwarten und jetzt sind wir zusammen.... war liebe auf den ersten blick....

Du solltest dir keinen Druck machen, einfach abwarten. Irgendwann kommt schon jemand, oder sogar der richtige ;)

phtevenk  05.12.2015, 14:58

wo habt ihr euch kennengelernt? :)

jojo2punkt0  05.12.2015, 15:04
@phtevenk

Auf einer Demonstration :D  - Schulstreik gegen Rassismus ;)

Da war ähnliches politisches Interesse an Gemeinsamkeiten schon mal abgeharkt ;)

phtevenk  05.12.2015, 15:55

ist natürlich vorteilhaft 😂

jojo2punkt0  05.12.2015, 21:58
@phtevenk

jap :D also wenn du jetzt doch geziehlt nach einem festen freund suchst, würde ich dir empfehlen, an orten zu suchen, an denen du gerne bist/die was mit deinen hobbys zu tun haben. z.b. auf nem konzert von einer band, die du toll findest, im schwimmbad, irgendwo, wo du dein sporthobby machst.... oder auf jugendfahrten.... -auch wenn ich dir eig. davon abraten würde, geziehlt zu flirten xD

Weniger arrogant sein.

Und definitiv weniger Emoticions.

Hey,
Nach einem Freund krampfhaft zu suchen, ist definitiv nicht der richtige Weg einen Jungen zu finden den man liebt. Ich rate dir einfach abzuwarten bis dir der richtige über den Weg läuft.Lg ;)

Ich bin m17 und bei mir hat es bis jetzt auch nicht geklappt 😂 einfach kommen lassen und keinen stress schieben sonst wird es eh nichts ;)