Wieso aufeinmal 120 robux bekommen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin,

guck mal in deine Nachrichten bei Roblox, kann sehr gut sein dass ein Artikel den du besitzt hast gelöscht/moderiert wurde. Dann erhältst du eine Rückerstattung.

Woher ich das weiß:Hobby
UschiaGirl
Fragesteller

Hab gerade alles abgecheckt, nichts

Wilhut  14.04.2024, 07:49
@UschiaGirl

Hm, hast du vielleicht Premium und gerade ein limitiertes Item verkauft? Oder generell Sachen die du verkaufst?

UschiaGirl
Fragesteller
@UschiaGirl

Aber ich weiß vielleicht warum aber ich weiß halt nicht.. Und zwar habe ich gesehen in einem Video wie halt jemand einen Code eingibt auf Roblox eingibt und dann halt genau soviel hatte. In den Kommis stand dann halt ja, hat geklappt, aber einige schrieben auch dass es nicht geklappt hatte. Das habe ich halt ausprobiert, am nächsten Tag hatte ichs dann

Wilhut  14.04.2024, 12:05
@UschiaGirl

Soetwas klappt nicht, Roblox gibt keine kostenlosen Robux heraus, in keinster Weise. Für wieviel verkaufst du denn deine Artikel und welche Art? Z.B. T shirt usw, oder ein limitiertes Item?

Wilhut  14.04.2024, 12:17
@UschiaGirl

Hm, dann kann es sein, dass sich dein Einkommen verzögert hat und du alles auf einmal bekommen hast? Guck mal in deinen Transaktionen nach.

Wahrscheinlich hat jemand ein item gelöscht und das war der refund.

Schsu mal bei Transaktionen