Wieso antwortet mir keiner?

1 Antwort

Er oder sie hält sich für dumm und denkt, wenn er dich ghostet, dass der kontakt von alleine zu ende geht. dann musst du ihn anrufen und ihn darauf aufmerksam machen, am besten hilft, wenn du jmd mit fragen terrorisierst oder irl ansprichst, weil sie dann ned wegrennen können

verreisterNutzer  29.01.2024, 19:46

er geht nicht ran

Verofant  29.01.2024, 19:50
@verreisterNutzer

Schnapp dir zwei kräftige Kumpel und statte dem mal nen Besuch ab. So geht`s ja auch nicht... 😏😅

Verofant  29.01.2024, 19:54
@verreisterNutzer

Dann halte der das Phone vor die Nase und zeig ihr das eine Häkchen. Diese Sprache ist international. Die versteht jeder.

nrw02  29.01.2024, 20:04
@Verofant

hahaha, das stimmt 😂 wer ich genauso dafür.