Wieso antworten Jungs nicht, obwohl sie online sind?

14 Antworten

Ich glaube, dass das nicht einfach nur an den Jungs liegt, mit denen du schreibst.

Es kann auch an dir liegen, vielleicht zu aufdringlich? Kommt auch auf den Freundschaftsgrad an und ob die Person grad mit dir schreiben will oder gerade mit wem anderes schreibt, mit dem diese Person gerade lieber reden möchte.

Es gibt auch Leute, die etwas länger brauchen, da sie sich nebenbei mit etwas anderem beschäftigen.

Genau aus diesem Grund halte ich nichts davon, dass manche ihren Onlinestatus verbergen.

Man steht nicht in der Pflicht, zu antworten, nur weil man online ist. Online heißt nicht "bereit zum Chat".

Gründe kann es tausende geben. Keine Zeit, keine Lust, kein Interesse, andere Sorgen, mit anderen schreiben, keine Hand frei, schreibfaulheit, Taktieren, erstmal darüber nachdenken müssen, ...

Es gibt auch einige Mädchen die so sind.
Weil er keine Lust hat. Er schreibt halt in dem Moment mit jemand anderen.

wenn der junge dich wirklich mag, würde er direkt antworten, wenn er sowieso die ganze zeit online ist. wie alt bist du denn?

Tommkill1981  20.04.2016, 15:58

Was ist das denn für eine Aussage? Wenn er Dich mag dann würde er sofort zurück schreiben....

haileys  20.04.2016, 17:52

wenn er auf sie stehen würde, würde er nicht erst so vielen anderen antworten nachdem er ihre nachricht gelesen hat^^

Entweder weil sie keine Interesse haben und sie genervt sind oder ihnen ist es peinlich.