Wieso akzeptiert das niemand?

Schnuggimaus985  31.05.2023, 18:08

Wieso bist du denn kein unterstützter???

SAMESOULS
Fragesteller

Ist das verdammt nochmal schlimm???? Ich sagte bereits, dass ich kein Unterstützer bin, aber auch kein Gegner. Akzeptier das oder lass mich in Ruhe.

Schnuggimaus985  31.05.2023, 20:44

Was für gründe stehen denn dagegen??

SAMESOULS
Fragesteller

Siehst du? Sobald man sagt, dass man nicht dafür ist glauben alle dass man dagegen ist.

Ich werde vielleicht kein Unterstützer aber ich würde niemals abfällig über Mitglieder reden.

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil Neutralität immer der Gegenseite nützt. Meinen zumindest viele.

RoyalT89486  31.05.2023, 18:15

Ich weiß nicht mehr wer genau das gesagt hat aber ein sehr hochrangiger Nazi hat bei den Nürnberger Prozessen gesagt so viel wie " der Mensch will keinen Krieg, deswegen muss man ihnen das Gefühl geben angegriffen zu werden und den Pazifisten wirft man vor nicht genug fürs Vaterland zu tun" was ich sagen will ist Neutralität ist ja für beide Extreme, sowohl die extrem Befürworter als auch die extremen Gegner ein Problem. Sie wollen einen ja auf ihre Seite ziehen und können es nicht leiden wenn jemand dann sagt ich bin so frei und entscheide selbst was ich davon halte.

Ja sowas geht mir auch immer auf die Nerven . Ich verstehe nicht warum von einem erwartet wird dass man zu allen Dingen eine Meinung hat. Manchmal ist es auch besser eben nicht zu allen Dingen eine Meinung zu haben. Auf jeden Fall wechselt da mal lieber dein Umfeld aber bitte auch nicht in die falsche Richtung. Die Leute müssen deine Meinung akzeptieren und wenn sie das nicht können haben sie auch nichts in deinem Leben verloren.

Dann solltest du mal dein Umfeld ändern.Ich bin sogar Gegner dieser Bewegung, nicht weil ich etwas gegen Homosexuelle habe, sondern weil mir der ganze Hype und diese ewigen Diskussionen dermaßen auf die Nerven gehen.Jeder Mensch kann hier vollkommen frei seine Sexualität ausleben, deshalb muss das auch nicht dauernd thematisiert werden.

ronalda  31.05.2023, 18:10

Stimme dir voll und ganz zu

RoyalT89486  31.05.2023, 18:14

Da bin ich voll bei Dir.

docdespair  03.06.2023, 00:02

Na ja... den Hype und die Diskussionen fangen ja in der Regel die Leute an, die was dagegen haben und damit alle nerven. Wenn die einfach mal weiterklicken würden oder ruhig wären, hätten wir all das gar nicht mehr. Und seltsam, dass es diese seltsame Minderheit dann gar nicht stört, dass Heterosexualität zehntausendfach so oft thematisiert wird...

xxXScarfaceXxx  03.06.2023, 00:05
@docdespair

Du hast definitiv die Regenbogen-Brile auf der Nase, weil das nicht so ist.Man schaue sich nur mal die Omnipräsenz in den sozialen Medien an, selbst Homosexuelle distanzieren sich von dieser Community, da ihnen das ganze Gedöns auch gegen den Strich geht.

docdespair  03.06.2023, 01:12
@xxXScarfaceXxx

Nö, habe ich das nicht... das sieht man ja an so vielen Diskussionen über all die Jahre. Zu einer Diskussion gehören immer zwei. Wenn du das nicht erkennst, hast du offenbar eine Anti-LGBT-Brille auf. Und Heterosexuelle sind auch omnipräsent, wo bleibt da deine Kritik? Und na ja... wenn den Leuten eins gegen den Strich geht, ist es dieses ständige Mimimi und Gejammer. Wenn man einfach weiterklicken würde, wäre alles gut. Aber die Aufmerksamkeit kommt ja vor allem, weil diese Berufsaufgeregten wie die Fliegen ankommen und schreien und heulen, sobald mal eine Regenbogenflagge auftaucht. Ohne die gäbe es die Diskussionen gar nicht mehr. Und diese Homophoben merken nicht mal, dass sie es sind, die ein Thema daraus machen und der "normalen" Bevölkerung gegen den Strich gehen. Die haben andere Probleme, als aus der Liebe anderer zu machen. Wenn die solche Komplexe haben, sollen sie halt einfach weiterklicken oder sich mal helfen lassen, statt ständig alle damit zu nerven.

Na ja... ob du neutral bist, sei mal dahingestellt. Wie genau und weswegen genau wirst du denn gemobbt und diskriminiert?

SAMESOULS
Fragesteller

In der Schule werd ich rumgeschubst, ausgelacht und beleidigt. Weiß nicht, ob man das jetzt direkt als diskriminieren bezeichnen kann, aber Mobbing ist es auf jeden Fall.

Weil sich eine Minderheit immer anschickt, die Mehrheit von der eigenen Vollkommenheit zu missionieren.

Die Katholiken während der Kolonisation Südamerikas, die Grünen in der Umweltpolitik, die militanten Feministinnen in der Geschlechterdiskussion und der Kastration der Männer und die Genderwahnsinnigen mit seinen ihren Sternenchen, BInnen-I und anderen Sprachquälereien. Die Mehrheit will das gar nicht, aber wehe, du bist nicht woke oder politisch korrekt. 🤢

Wirst sehen, gleich geht auch hier die grüne PostIn ab...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

RoyalT89486  31.05.2023, 18:21

Ihr armen armen AfDler ;)

RoyalT89486  31.05.2023, 18:44
@NonNam

Also ernsthaft den Einfall der kath. Kirche mit der Umweltpolitik zu vergleichen ist völlig absurd . Durch die Grünen wird keiner gefoltert oder umgebracht. Auch Feminismus mit dem zu vergleichen ist absurd.

RoyalT89486  31.05.2023, 19:03
@NonNam

Ja und was jetzt hat das genau mit den Grünen zu tun? Die Inflation hätte keine andere Partei wirklich verhindern können, weil das ein weltwirtschaftliches Problem ist und nicht allein ein Problem Deutschlands. Mit die Waffenlieferung kann man Kacke finden ist aber auch nicht allein das Ding was die Grünen irgendwie für sich in Anspruch genommen haben, sondern der Bundeskanzler hat zusammen mit den anderen Parteien die Waffenlieferung angeordnet.

Außerdem tut das nichts zur Sache dass es dennoch absurd ist die was die katholische Kirche früher gemacht hat mit den Grünen bzw ihrer Politik zu vergleichen.

DanielBerger997  31.05.2023, 23:06
@RoyalT89486

Ich spielte auf den missionarischen Eifer an. Ich brachte die Grünen nicht ansatzweise mit Waffenlieferungen in Beziehung, weil das hier nicht daß Thema der Frage ist.

DanielBerger997  31.05.2023, 23:07
@RoyalT89486

Ich spielte auf den missionarischen Eifer der Grünen an. Ich brachte die Grünen nicht ansatzweise mit Waffenlieferungen in Beziehung, weil das hier nicht das Thema der Frage ist.

docdespair  03.06.2023, 00:03

Na ja... die Minderheit ist in dem Fall ja die homophobe. Die riesige Mehrheit sieht keinen Grund, gegen LGBT zu sein und steht auch hinter den Zeichen für Menschenrechten. Die Mehrheit will eher mit diesem Mimimi darüber in Ruhe gelassen werden. Und was haben Menschenrechte mit woke zu tun? Und geschlechtergerechte Sprache ist nochmal ein ganz anderes Thema.