Wieso aieht man im Flugzeug keine Sterne?

3 Antworten

Alle Lichter werden im Flugzeug auch nachts nicht ausgemacht. Lösung: Nimm deine Wolldecke und leg sie rund um deinen Kopf und dicht ans Fenster. Wenn sich deine Augen an die Dunkelheit gewöhnt haben, siehst du auch die Sterne. Bei einem Flug über polare Gebiete hätte man sogar die Chance, Polarlichter zu sehen.

Die Fensterscheiben (in den Passagierkabinen) sind einfach grottenschlecht.

Versuche beim nächsten Mal ins Cockpit zu kommen, wenn die Piloten das Cockpit verdunkeln, wird Dir vor Sternen schwindelig. Einmalig.

Gruß Dietmar