Wieselpfote Bewertung?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

⭐️⭐️⭐️⭐️ 50%
⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ 25%
⭐️⭐️⭐️ 13%
Kenne ich noch nicht… 13%
⭐️ 0%
⭐️⭐️ 0%
Ich hasse ihn!!! 0%

2 Antworten

Von Experte Bienennase bestätigt
⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Sei gegrüßt!

Eigentlich habe mir noch nie eine Meinung über ihn gemacht, aber ich finde, er ist viel zu früh gestorben (oder vielleicht doch nicht, denn vielleicht wäre dann Lichtherz/Maispfote seine Gefährtin geworden und nicht Wolkenschweifs, dann hätte es keine Weißflug gegeben und dementsprechend auch keine Taubenflug, die eine Prophezeiung erfüllt hat, aber keine Ahnung).

Also wieder zurück, wie ich ihn finde. Eigentlich mag ich ihn sehr gerne, denn schließlich hat er Lichtherz/Maispfote gerettet und wenn er dies nicht getan hätte, dann wäre genau das Gleiche passiert, wie, wenn er überlebt hätte.
Ich finde, er ist sehr heldenhaft gestorben, auch wenn er sehr leichtsinnig gewesen ist. Dementsprechend mag ich ihn relativ gern!

Trotzdem bekommt er fünf Sterne, weil ich ihn sehr gerne mag, schließlich hat er wie schon gesagt, Maispfote gerettet.

Ich hoffe, ich konnte helfen! LG Aliquis

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich sehr viel mit Warrior Cats!
⭐️⭐️⭐️⭐️

Hi

er war eine tolle Katze. Er wollte sich beweisen indem er die Meute verjagt. Lichterz(damals noch Maispfote)kam mit. Er hat tapfer gekämpft und hat Lichtherz beschützt und ist dann gestorben. Er war sehr mutig auch wenn es leichtsinnig gewesen ist

Lg

Woher ich das weiß:Hobby