Wienerboden aus dem Supermarkt vegetarisch?

4 Antworten

Ich mache die immer selber, Rezept von dr oetker. Die ganze Sucherei im Internet ist mir oft zu anstrengend ob etwas wirklich vegetarisch ist oder nicht und teilweise veraltet. Ist auch gar nicht so viel Arbeit den Boden zu machen und super lecker! Außerdem würde ich nicht unbedingt darauf vertrauen was manche Leute sagen, Leute leben den Vegetarierismus oder wie man es nennen mag unterschiedlich streng aus und es gibt viele andere die nicht verstehen was an zb käse nicht vegetarisch ist, nach der Manier ist ja kein Fleisch drin^^

Speisefettsäuren können tierischen Ursprings sein.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Fachrichtung Biochemie und Zellbiologie

BarbiieShooter  03.06.2019, 18:16

Das weiß sie.. sie will eben wissen ob es böden gibt wo sicher gestellt wurde, dass diese pflanzlichen Ursprungs sind.