Walnuss eis gelantine?

2 Antworten

Was genau ist das für ne Frage?

Das ist als würdest du Fragen ist in dem Produkt Salz drin weil da steht Orange drauf.

Mono-Diglyceride sind Teile von Fettsäuren und werden als Emulgatoren verwendet, Gelatine ist ein Gemisch aus Proteinen.

Wenn Gelatine draufsteht ist es drin wenn es nicht drauf steht ist es nicht drin oder ist das zu kompliziert?

Das ist keine Gelatine. Wenn da Gelatine drin wäre müsste es auch original so drauf stehen.