Ist mcSundae Eis von McDonald's vegetarisch?

3 Antworten

Natürlich, da Eis grundsätzlich ein vegetarisches Lebensmittel ist. Es sei denn Jemand macht ein Eis Fleisch, Fisch oder Meeresfrüchten.

MrAlfonso
Fragesteller

was für Fleisch Geschmack bruh man kann eis mit Gelatine herstellen

Barfussfan91  22.04.2023, 22:20
@MrAlfonso

Es gibt ja ziemlich verrückte Eisvariationen, also warum dann nicht auch Eis mit Fleischgeschmack? Selbst wenn man Eis mit Gelatine herstellen würde wäre es immer noch vegetarisch. Denn Gelatine ist ja etwas was Vegetarier bedenkenlos zu sich nehmen dürfen.

MrAlfonso
Fragesteller
@Barfussfan91

Nicht wenn das Gelatine aus Rind/Schwein etc. Gemacht wurde (was höchstwahrscheinlich der Fall ist wegen den niedrigen kosten) aber ja verständlich 👍