Wiener Test Teamfahrer BVB , Schwer?

2 Antworten

Das ist ein sehr allgemeines Testverfahren, auf das Du Dich kaum vorbereiten kannst.

Es ist nich allzu schwer und das wichtigste ist Gelassenheit.

Ansonsten kannst Du eventuell simple Mathe und Zahlenfolgen üben.

Viel Erfolg!

Coinmaster447
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Hattest du auch den Wiener Test als Tramfahrer bei der BVB absolviert wenn ich fragen darf?

LG

Simon

Hallo Simon

Kannst du nun selber eine Antwort geben, wie die Test aussieht und was es vorkommt? Auf was muss man sich Konzentrieren? Wie ist der Ablauf? Wieviele Pünkte muss man erreichen?

Danke für deine Antwort