Eignungstest zu schwer wie übt man?

1 Antwort

Ich habe mit diesem Buch (günstig bei ebay kleinanzeigen bekommen) geübt für die Tests. Fand ich sehr hilfreich und es wird auch alles erklärt. Wichtig ist, üben,üben,üben.

https://www.amazon.de/Testtrainer-Arten-Einstellungstests-Eignungstests-Berufeignungstests/dp/3941356038/ref=sr_1_1?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&crid=3MF2810JN8IFK&keywords=Testtrainer&qid=1683226733&sprefix=testtrai%2Caps%2C693&sr=8-1

Btw...man muss nicht alles können. Ging mir auch so. Viele Logikaufgaben kapiere ich bis heute nicht😎.

Es wird auch nicht immer und ausschliesslich nach dem Test ausgesiebt. Finde ich eh doof. Das sagt mal nix über die Person aus.

Viel Glück weiterhin.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Industriekaufmann