Wiele Promille habe ich nach 6 "Party Klopfer" mit 15,5% alk gehalt?

4 Antworten

kommt auf dein alter, geschlecht, körpergröße, trinkgewohnheiten,... an.

gibt rechner, in die du das alles ein gibst und dann bekommst du eine grobe einschätzung.

bei normalen menschen wird 120ml (6x20) bei 15% aber nicht groß was machen. ist weniger als ein 0,5l bier.

Zu wenig Info. Meines Wissens kann man es berechnen, aber man muss Geschlecht und Körpergewicht oder irgendwie mit einbeziehen.

Das ist bei jedem unterschiedlich, kommt drauf an wie du und dein Körper das vertragt.

Von wo sollen wir das wissen bitteschön
Kommt auf grösse, alter, geschlecht, gewicht, wie schnell du es getrunken hast, wie viel du gegessen hast ect. an