Wielange Skateboard fahren jeden Tag?

7 Antworten

Hey,

Das ist total unterschiedlich als ich angefangen habe bin ich in der Woche 2-3 mal ca. 3,5 Stunden am Tag skaten gegangen. Heute ein Jahr später gehe ich 3-4 mal ca. 3,5 Stunden am Tag skaten. Hat sich also nicht viel geändert xD

Es ist im prinzip von dir abhängig wie schnell und in welcher zeit du was lernen möchtest. Anhand deiner Ziel kannst du dir deine Zeit die du am Tag skatest dann selber einteilen.

Woher ich das weiß:Hobby

Ich würde es als Anfänger langsam angehen lassen. Kommt darauf an ob Du schon sicher mit dem Board bist ? Wenn Du sicher bist vielleicht ne Stunde und dann immer weiter ausdehnen die Zeit bis Du mehrere Stunden Skaten kannst.

naja, grundsätzlich so viel wie möglich. du solltest halt merken wann du die kapazitäten deines körpers überschreitest und dementsprechend dann aufhören.

Also wir waren damals den ganzen Tag aufm Brett. Kommt halt drauf an, wie sehr du dafür brennst.

Für den Anfang mindesten 5 Stunden am Tag

Woher ich das weiß:Berufserfahrung