Frage von jackysusi, 96

Wielange macht man Bratapfel im Backofen und hat Bratapfel viel Kalorien?

Zurzeit ist wieder kalt draussen und habe Appettit auf Bratapfel und frage mich, wielange man die Bratapfel im Backofen machen solll und ob die Bratapfel viel Kalorien hat ?`

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sillexyx, 87

Bei 180 Grad Umluft 30 Minuten,  kommt drauf an mit was du den Apfel füllst. apfel hat wenig kalorien. 

Kommentar von jackysusi ,

nur bratapfel, kein pudding dazu

Antwort
von lieblingsmam, 61

Die Kalorien bestimmt die Füllung. So ca 300 kcal kannst Du rechnen. Es gibt aber Kalorienarme Rezepte.

Dauer bei 175°C ca 25 Min.

Kommentar von jackysusi ,

Danke ihnen 

Kommentar von lieblingsmam ,

Gerne :)