Wielange hält eine Aufladekarte(Vodafone)?

4 Antworten

Gilt immer 28 Tage.

DieMaus007
Fragesteller

Okay dankeschön

Eine Guthabenaufladung hat bei Vodafone eine unbegrenzte Gültigkeit. Eine Flat oder Paket hat eine Laufzeit von 28 Tage.

Das ist unterschiedlich. Normal wäre bei Vodafone, bis sie aufgebraucht ist.....es sei denn du hast andere Tarife.

Es gibt aber auch Karten/Anbieter, die nur einen Monat gültig sind unddann wieder neu aufgeladen werden müssen.

Dein Kumpel ist da etwas auf dem Holzweg.......

Die Gültigkeit ist doch angegeben. Wenn da zum Beispiel 30 Tage steht, sind es 30 Tage ab dem Tag der Aufladung.

DieMaus007
Fragesteller

Ja, ich kenn' mich damit nicht aus haha