wielang dauert der Versand von Luxemburg mit der Luxem. Post?

2 Antworten

Da der Auspuff sicher recht groß ist, könnte das ein wenig dauern. Aber Ende letzter Woche / Anfang dieser Woche sollte er dann schon ankommen. Wenn er Dienstag/Mittwoch nicht da ist, würde ich mal nachhaken. Bei der Größe war es aber sicher ein versicherter Versand, von daher sollte es da keine Probleme geben.

skyrapz
Fragesteller

Danke für die Antwort, Versichert war er, hatte 15eur gekostet.

Bis jetzt kam heute wieder nichts.

Wie soll ich denn ohne Sendungsnummer nachhaken?

HerrEderer  13.04.2011, 17:42
@skyrapz

Da müsste derjenige nachhaken der es verschickt hat, der hat die Sendungsnummer in der Regel. Ansonsten ist es ja versichert, da kann man sich den Wert auszahlen lassen.

skyrapz
Fragesteller
@HerrEderer

Er meint, es wäre keine Sendungsnummer drauf, aber er hat schon bei der Luxem. Post angerufen, und die haben Ihm versichert, dass es auf dem Weg sei.

Wann es ankommt, konnten Sie Ihm auch nicht beantworten.

Was meinst du, kommt es ca. an, bis jetzt kam noch nichts, ich mach mir langsam echt sorgen, ich brauch den Auspuff ja auch ...

Sonst keiner mehr Erfahrung mit Versand von Luxemburg?